cme.medlearning.de - CME Logo

Autoreninfo

Dr. med. Christfried Preußler

Dr. med. Christfried Preußler

Leiter Medizinische Beratung
Helixor Heilmittel GmbH

Geboren am 16.02.1958 in der Nähe von Dresden. Von 1978 bis 1984 Medizinstudium in Freiburg im Breisgau, wo er auch promovierte. Facharzt für Allgemeinmedizin.

Ärztliche Tätigkeit in Kliniken, Praxen und medizinischen Laboren in Deutschland und England.

1995 bis 2013 führte er eine eigene allgemeinmedizinische und naturheilkundliche Privatpraxis am Bodensee, dabei auch Betreuung onkologischer Patienten.

Etwa 20 Jahre Erfahrung in der Misteltherapie.

Seit Anfang 2013 ist er ärztlicher Mitarbeiter der Firma Helixor. Besondere Interessenschwerpunkte sind die Ursachenfindung im Bereich der Krebserkrankung und die Integrative Onkologie.

Seit den 90er Jahren Vorträge und Veröffentlichungen über Themen der ganzheitlichen Medizin und der nachhaltigen Entwicklung (sustainable development).

 
 
 

 Back to Top