Thiime Case Report

Lebensqualität im Fokus. Erfahren Sie mehr über das Behandlungsmanagement der überaktiven Blase.

Sie haben noch Fragen zur überaktiven Blase?

Dann sprechen Sie mit unserem virtuellen Außendienst. Ein neuer Service von Pfizer.

So flexibel wie noch nie. Persönliche Beratung von Pfizer.

Verlegen Sie das Beratungsgespräch einfach von Ihrer Praxis in einen virtuellen Konferenzraum. Alles was Sie dazu brauchen ist Internetzugang und ein Telefon. Profitieren Sie vom Wissenstransfer durch multimediale Inhalte. Ob vor der Sprechstunde, in der Mittagspause, nach Feierabend – die beste Zeit für dieses Gespräch bestimmen Sie selbst.

Lernen Sie jetzt Ihren persönlichen, virtuellen Außendienst-Mitarbeiter kennen. Vereinbaren Sie über unser Kontaktformular einen unverbindlichen Gesprächstermin.

Pfizer Logo

Mehr Infos zur überaktiven Blase finden Sie auch hier:
www.becken-und-blase.de
www.ueberaktiveblase.de

 

 Back to Top


Valid XHTML 1.0 Transitional

Erstanmeldung

Jetzt kostenlos anmelden!

Login für Fachkreise
DocCheck® - Login

Passwort vergessen

CME-Punkte

2

6

6

.

8

8

2

Glossar

FAQ / Häufige Fragen

Kontakt / Support

Weitere CME-Anbieter

Über cme.medlearning.de

Presse

Impressum

Bayrische Landesärztekammer