cme.medlearning.de - CME Logo

Autoreninfo

Dr. Katja Unkel

Dr. Katja Unkel

Frau Dr. Katja Unkel studierte Betriebswirtschaftslehre in München und promovierte in Wirtschaftspsychologie. Sie war im Malik Management Zentrum St. Gallen im Bereich Management Education and Consulting tätig, bevor sie die Leitung der europaweiten Personalentwicklung eines amerikanischen Konzerns übernahm.

Heute ist sie selbstständige Trainerin, Beraterin und Coach zum Thema "Managing People". Thematisch bewegt sie sich in den Gebieten der Kommunikation und Gesprächsführung, des Change- und Konfliktmanagement, des wirkungsvollen Selbst-, Zeit-, und Stressmanagement sowie der optimalen Mitarbeiterführung und Teamentwicklung.

 

Dr. Andreas Walter

Dr. Andreas Walter

Herr Dr. Andreas Walter ist seit über 13 Jahren chirurgisch tätig. In den letzten 4 Jahren war Herr Dr. Walter als Oberarzt am Krankenhaus Martha-Maria, dem deutschlandweit führenden  Haus in der Schilddrüsenchirurgie, beschäftigt.
Dort führte Herr Dr. Walter über 1500 Schilddrüsenoperationen mit entsprechender Planung und Beratung durch, so dass er heute über eine große Expertise auf diesem Gebiet verfügt.

In den ersten 9 Jahren seiner chirurgischen Tätigkeit spezialisierte er sich am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder auf viszeralchirurgische Eingriffe. Insbesondere im Bereich der Hernien (wie Leistenbruch, Nabelbruch oder Narbenbruch) und Operationen des Bauchraumes (Gallenblase, Blinddarm, Dickdarm) konnte er während dieser Zeit umfassende Erfahrungen sammeln.

Chirurgische Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Andreas Walter und Horst Flessa

Ingolstädter Straße 166
80939 München

Tel.: +49 (0)89 311 30 31
E-Mail: aw@chirurgie-muenchen-nord.de

 

 Back to Top